Was genau ist das, sieht aus wie ein Toaster/Ofen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste wegen dem Namen eine Weile recherchieren, bin mir aber trotzdem nicht 100% sicher, aber Google sagt, dass das ein libanesischer Tandoori Ofen ist. Ich habe sowas selber zu Hause und benutze es, wenn ich zum Beispiel Manakish (das ist ein arabisches Essen, das ist eigentlich sowas wie libanesisches Fladenbrot) machen möchte.

Du bereitest eigentlich den Teig zu und tust ihn dann einfach rein und dann hast du auch das Fladenbrot. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Joshi9800
Beitragsersteller

Ah cool und wo finde ich die Dinger? 😅

malibuxw  16.05.2020, 15:54
@Joshi9800

Das weiß ich nicht genau, aber du könntest vielleicht bei einem türkischen/libanesischen/syrischen Laden nachfragen ob sie das haben. :)