Was genau heißt das?

3 Antworten

Das schreibt er doch sehr deutlich:

wenn ich nicht antworte schreib mir nicht noch weiter.

Also: Warte bis er antwortet, statt ihn vollzuspamen.

denn ich schreibe immer: "hallo, wo bist du?" wenn er nicht schreibt

Das ist sehr unhöflich, ich-zentriert und nervtötend. So verliert jeder das Interesse daran mit dir Kontakt zu haben. Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Wenn du immer sofort eine Antwort verlangst, darfst du eben nie wieder chatten und musst stattdessen telefonieren.

Denke, er fühlt sich gestresst dadurch. Nicht jeder hat immer gleich Zeit, um zu antworten. Wenn mir dann jemand dauernd schreibt, wo ich bin, würde ich mich auch eingeschränkt und gestresst fühlen.

Cotiklk
Beitragsersteller

Keine Nachrichten schreiben oder bloß warten wenn er gerade nicht antwortet statt weiter zu schreiben ?

Du sollst wohl geduldiger sein und ihn nicht voll spammen.

Cotiklk
Beitragsersteller

Keine Nachrichten schreiben oder bloß warten wenn er gerade nicht antwortet statt weiter zu schreiben ?