Was gehört zu einer Beziehung?

7 Antworten

Respekt, Liebe, Treue, Vertrauen, gegenseitige Unterstützung, Sex, gemeinsame Interessen und moralischer Gleichklang;

Hallo!

In eine Beziehung gehört:

- Liebe

- Vertrauen

- Respekt

- Ehrlichkeit

- Treue

- Gegenseitiges Zuhören

Grüße, Dreams97

Wenn man die gleichen Ziele im leben hat und man diese ziele am liebsten gemeinsam als alleine erreichen will. Wenn man sich bewusst für diese eine person entscheidet, obwohl es milliarden andere auf der welt gibt

In eine ernste Beziehung gehört so viel verschiedenes.

Dein Partner sollte auch gleichzeitig ein guter Freund sein.

Wo liebe, Respekt, Unterstützung, Vertrauen, Ehrlichkeit und vieles mehr eine Rolle spielt

Alles was man zuerst allein gemacht hat, nun zu zweit😝

EliteHighSchool  11.02.2019, 17:50

Vorher:

- sich selbst lieben

- sich vertrauen

- sich respektieren

- sich ehrlich bleiben

- sich treu bleiben

- sich Zuhören, Wünsche erfüllen

@Dreams97