Was gehört für euch im Sommer auf euere To-Do-List?

9 Antworten

Braun werden, Biergarten, raus in die Natur und Spaziergänge im Wald, Freunde treffen und lange draußen sitzen, grillen, feiern, Sonne genießen, Kraft für den Winter tanken.

See, sonnen, flipflops anziehen, im Wald trainieren, mit Freunden an den Fluss gehen und dort entspannen, Urlaub eventuell Sonne, Strand, etc.

Eis essen, viel mit Freunden raus gehen, im Garten chillen, schwimmen. Feiern, einfach ne geile Zeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Sonnen, lesen,neue Kleider kaufen,Eis essen, und nachts im See baden und dort jemand küssen...🐥🙃

Motorrad fahren, Jet Ski fahren, grillen, Schwimmen im See/im Meer, Baumstriezel essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung