Was gegen Kälte tun?

2 Antworten

Draußen sind gerade 22°C (bei mir). Das erreichen wir im Winter eigentlich nie, nachts schon gar nicht.

Nein, im Sommer ist es wärmer als im Winter. Was du gegen Kälte tun kannst? Dick anziehen, Decke drüber, heiße Getränke...? Wenn dir aber bei 20°C eiskalt ist, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Synoptische Meteorologin
Zum Beispiel heute ist es Abends kälter, als es im Winter am Abend ist.

nein. ist es nicht.

sollte mich wundern, wenn es im winter am abend draussen 26 grad hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Verfolge stets neue wissenschaftliche Erkenntnisse.