Was gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Links 83%
Rechts 17%

8 Antworten

keines von Beiden

wenn eine Kassiererin so lange Fingernägel hat und gibt mir das Wechselgeld wieder, empfinde ich es als unangenehm

Kaktussi38
Beitragsersteller

Echt findest du die linken Nägel auch zu lang?

Links

Eigentlich mag ich überhaupt nicht wenn eine Frau ihre Fingernägel lackiert vor allem schwarz oder rot usw . Trennungsgrund aber diese Fingernägel auf dem Foto gefallen mir beide 😁 das ist ne Frau die Ahnung hat. Links gefällt mir mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaktussi38
Beitragsersteller

😊

Rechts

Mag die Nägel rechts. Ich mag Individualismus sehr und auch Selbstbewusstsein. Allerdings sind lange Nägel 20x anziehender, wenn es die echten Nägel sind. Können auch gern in knalligeren Farben lackiert sein. Hab ja selbst schwarz und rot auf meinen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Links

Wenn schon, dann die linken, obwohl mir künstliche Nägel überhaupt nicht gefallen.

Am besten natürliche Nägel, Frauen mit solchen Nägeln strahlen "Boss-Bit*h"-Vibes aus und das ist sehr unsympathisch.