Was gefällt euch an Personen in Animes?

3 Antworten

Das kann sehr unterschiedlich sein, je nach Geschmack, Anime und Situation.

Im Moment würde ich meinen, dass sie dazu sehr gut passt:

Bild zum Beitrag

Zum Manga sage ich mal nix ^^ Insider kennen ihn vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
 - (Liebe, Sex, Freundschaft)
An Männer:
Was gefällt euch an weiblichen Animecharakteren
Sowohl rein vom Aussehen(Körper und Kleidung) als auch Charakter/Verhalten
Definiert was ihr an ihnen anziehend findet.

Aussehen, Persönlichkeit ich finde auch Frauen in Uniformen anziehend beispiel so wie Esdeath (Akame ga Kill) oder Bishamon (Noragami) und auch Traditionelle Kleidung beispiel Sakura Itto-Ryu Mira aus Grand Summoners

von Persönlichkeit auch eher Frauen die eine Kalte, Ruhige Persönlichkeit hat beispiel Jiyoung Yoo (Eleceed) oder eine Badass Persönlichkeit wie Revy (Black Lagoon)

Was würdet ihr tun wenn ihr sie im echten Leben treffen würdet?

Nichts da ich introvertiert und schüchtern bin

Wurdet ihr mit ihr eine Freundschaft oder Beziehung eingehen?

eher Freundschaftlich wenn überhaupt die wollen kann ja auch sein das die sagen "zieh leine"

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Da ich nicht auf Frauen stehe, beantworte ich mal die Frage, die sich an diese richtet. Wobei es ja vermutl. aufs gleiche rauskäme.

Vom Aussehen her, naja da muss halt irgendwie das Gesamtbild stimmen. Ich mag tatsächlich eher auffällige Charaktere würde ich sagen. Von der Persönlichkeit her variieren die Charaktere die ich so mag auch sehr, sodass ich (bei beidem) nicht sagen könnte, ich hätte einen bestimmten Typ.

Nennt Beispiele einer solchen männlichen Person in Animes

Puh, die Liste ist lang... ich glaube die, die ich momentan am meisten mag sind Kars und Gyro (JJBA) und Lucifer, Beelzebub und Diavolo (OM). Allesamt total verschieden sowohl von Aussehen, als auch vom Charakter her.

Was würdet ihr tun wenn ihr ihn im echten Leben treffen würdet?

Mich innerlich sehr freuen, aber am liebsten im Boden versinken, weil ich introvertiert bin xD.

Wurdet ihr mit ihm eine Freundschaft oder Beziehung eingehen?

Ja.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐