Was gefällt euch am meisten an Gutefrage?

guterfrager5  17.06.2024, 09:13

Wie kommst du darauf, dass die meisten Trolle sind? 🤡

Leon333337
Beitragsersteller

Weil es halt so ist. Hab schon viel beantwortet und unter 1 Frage ist immer nen Troll dabei

Nervnicht56  18.06.2024, 17:30

Danke für den Stern 🌟😄

Leon333337
Beitragsersteller

👍

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Community die, die ich kenne sind sehr freundlich und sehr sympathisch, und finde es auch noch gut sowie du es gesagt hast das man schnell antworten bekommt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man relativ schnell gute Antworten bekommt und man auch selber Leuten helfen kann

Die Community :)

Ich finde hier einige User sehr freundlich / hilfreich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓