Was gefällt DIR am meisten an Berlin und warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist groß, da gibt es viele verschiedene Menschen. Sehr viele Kulturen die aufeinander treffen. Geschichte. Es ist einfach eine tolle Mischung :)

Dass die echten Berliner leben und leben lassen - aber das hat nichts mit den schwabenecken und Tourimassenreservaten zu tun.

Quaeror  02.06.2020, 06:41

Solche, wie unsere Nachbarn, die als wir im November eingezogen sind, meinem Kind Schokolade mit einem netten kleinen Vers an die Tür gehängt haben, nicht weil sie uns über ein cooles Nachbarschaftsportal als passend ausgewählt hätten, sondern weil wir nebenan gewohnt haben. Und die das schwule Pärchen genauso nett aufgenommen haben, obwohl sie schwulsein nie verstanden haben. die waren das halt und gut.