Was gebe ich ein für flugticket?

2 Antworten

stornieren kannst du, aber nur mit den entsprechenden Kosten

ob du jetzt schon Flüge für den Zeitraum kaufen kannst, eher nein.

zum Zeitpunkt der Buchung ist er 13

je näher der Abflug, in der Regel werden die Preise höher

Luzaax
Beitragsersteller

Doch für den Zeitraum kann ich schon buchen allerdings frag ich mich, ob das sinnvoll ist

Alter beim Flug, also dann 14.

Guckt sowieso keiner drauf wie alt der wirklich ist. Stornieren? Kann sein, dass die Tickets im August 22 nicht mehr flexibel sein werden. Flieg mal mit Lufthansa, da lernst Du was Qualität sein kann. Keine Rubellose!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...