Was für Ziele kann Kommunikation haben?

1 Antwort

Kommunikation im sozialpädagogischen Bereich? Die Frage müsste meiner Ansicht nach heißen: Welche Nachteil hat keine Kommunikation im sozialpädagogischen Bereich? Kommunikation ist Kern allen Austauschs von Informationen zwischen zwei Menschen.

Im Zeitalter elektronischer Medien wie Whatsup, sms, etc ist es umso wichtiger Kindern oder Heranwachsenden die verbale Kommunikation beizubringen. Also wenn das mit dieser Frage gemeint sein sollte.