Was für Yugioh Booster könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Ich würde dir raten dich auf der Seite

http://yugioh-wiki.de/

zu infomieren, dort werden Deck Themen vorgestellt und schauen was welche Boster enthalten.

Es stimmt schon Boster sind wegen nur einer Karte nicht interessant, aber auch Boster mit einer menge gut spielbarer Karten wo es sich lohnt diese zu kaufen, Katen die man dann zuviel hat kann man weiter verkaufen und oder tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen, dass ich anfangs auch Booster gekauft habe, es allerdings nur irgendwie was bringt wenn du ab 20-70 Euro investierst.

Um an Karten zu kommen würde ich dir empfehlen zu tauschen( Ich werde dir eine Liste mit allen Läden in Deutschland und eine Seite mit guten Decklisten verlinken).

Eine andere Variante ist das Internet.

Hier ist von Amazon&co abzuraten(zumindest für Einzelkarten,bei boxen wie Legendäre Decks oder Tins, welche für Anfänger zu empfehlen sind,da du beim ersten für 25 Euro 3 relativ passable Decks bekommst(Ich empfehle hier das Cyber Deck aus Legendary Dragon Decks))

Eine Variante ist Cardmarket diese Seite ist jedoch mit hohen Risiken verbunden, da Cardmarket Bezahlungsmöglichkeiten anbietet, für die sie bei der Bundesanstalt für

Finanzdienstleistungsaufsicht keine Erlaubnis haben, da sie deine Geld nehmen und es dem Verkäufer geben.Es gibt hierbei keine Garantien, dass die Karten bei dir ankommen oder das Geld beim Verkäufer.

Fazit:Tausch, wofür sich Karten aus den neuesten Eins eignen.

Liebe Grüße

Himmelsdrache66

PS:Ich benutze Cardmarket lediglich um einen Überblick über die aktuellen Preise zu haben.

Liste aller Läden in Deutschland:https://www.yugioh-card.com/de/events/detail.php?id=6241&type=store&selected_country=Germany

Seite mit guten Decks:https://www.db.yugioh-card.com/yugiohdb/

Woher ich das weiß:Hobby

Asiro  01.04.2019, 17:06

Solange es ein vertrauenswürdiger Käufer ist (was man bei Cardmarket leicht sehen kann), ist es nur mit einem geringen Risiko verbunden. Ich kaufe dort schon seit Jahren und es ist noch nie etwas passiert

Himmelsdrach66  02.04.2019, 16:08
@Asiro

Mag ja sein allerdings finde ich es bedenklich, dass sich eine Platform, welche rechtlich mehr als bedenklich aufgebaut ist so lange hält.

Asiro  02.04.2019, 16:50
@Himmelsdrach66

So lange hält? Ihre eigene Yu-Gi-Oh!-Liga ist gerade im vollen Gange. Cardmarket ist mehr als nur eine Verkaufsplattform geworden.

Himmelsdrach66  02.04.2019, 16:57
@Asiro

Ja aber ich meine, dass ein Anruf bei der Bafin reichen würde um die Platform zu sperren

Himmelsdrach66  02.04.2019, 17:06
@Asiro

Weil Cardmarket meiner Meinung nach(kann sein das ich falsch liege)keine Lizenz hat um Geld von dem Käufer anzunehmen und es an den Verkäufer weiterzuleiten.

Himmelsdrach66  02.04.2019, 18:48
@Asiro

Worum es mir geht ist die Tatsache, dass Cardmarket eine Bezahlungsmöglichkeit anbietet, für die Cardmarket aber eine Erlaubnis brauch. Damit mach sich lediglich der Betreiber von Cardmarket strafbar.Du als Käufer allerdings nicht.

Von daher würde ich WENN überhaupt nur mit der PayPal Variante auf Cardmarket zurückgreifen.

Ich kenne viele bei denen es mit der Platform bisher keine Probleme gab und wenn man sich einen guten Verkäufer aussucht mag das ganze ja funktioniere.

Trotzdem würde ich eher auf das Tauschen zurückgreifen(oder in lokalen Läden nachfragen).

Ich hoffe das damit alles geklärt ist den ich sehe keien Grund weiter aufeinander einzuhauen.

LG Himmelsdrache66

Wenn ich ehrlich bin würde ich ein Deck/thema aussuchen welches du spielen möchtest (z.B. auf Youtube oder Internet informieren) und dir die Karten dann über Decks und Internet zusammenzukaufen. Boosterpacks sind eigentlich nicht rentabel und kostenineffizient

Karlderkleine1
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

ShinyArmageddon  20.02.2019, 16:04
@Karlderkleine1

würde renebrain empfehlen - der hat eine Playlist wo er seine turnierdecks vorstellt - ein bisschen rumskippen und vielleicht gefällt dir eines der Decks

Asiro  20.02.2019, 16:23

Und wenn du dir die dementsprechenden Einzelkarten kaufen willst, dann tu das auf cardmarket. :)

Himmelsdrach66  01.04.2019, 16:33
@Asiro

Wenn du die Rechtslage zu Cardmarket.com sehen willst sie dir meine Antwort an Karlderkleine1 an.

Hallo

Kauf keine Booster wenn du weißt welches thema du spielst kannst du einzelne Karten auf cardmarket kaufen und vor parr Tagen ist Endymion erschienen macht mir bisher sehr viel Spaß und teuer ist es auch nicht kann ich nur empfehlen

Kauf dir die karten nicht in boostern , geh mal auf cardmarket yugioh und kauf da einzelne karten

Himmelsdrach66  28.03.2019, 22:40

Wenn du die Rechtslage zu Cardmarket.com sehen willst sie dir meine Antwort an Karlderkleine1 an.

LG ein Jurastudent in Passau