Was für Vorteile hat ein PSN Account und was muss ich da alles angeben?

2 Antworten

Den Vorteil dass du ein PSN Account hast und eine playstation benutzen kannst ähnlich wie ein Microsoft Account auf der Xbox ist ein PSN account notwendig um auf einer playstation spielen zu können hierbei spielt es keine Rolle ob es die PlayStation 3 4 oder 5 ist

Angeben musst du deine persönlichen Daten ich würde es zumindest auf jeden Fall empfehlen alle Daten anzugeben immerhin wirst du in diesem Account vermutlich Geschäfte ablesen (Spiele kaufen) sollte der Account später einmal gehackt werden ist jede Information die du bei der Registrierung angegeben hast hilfreich wenn Du also keinen vollen Namen eingegeben hast wären deine Chancen in diesem Fall den Account wiederzukriegen dentens gegen 0

Vorteile? Eigentlich keine. Du brauchst einfach einen um Online spielen zu können.

Musst für die Herstellung des Accounts paar persönliche Daten eingeben.