PSN Account gekauft, er nimmt Account wieder zurück?

3 Antworten

Das (Ver)Kaufen von Accounts ist nicht gestattet. Sollte dies so geschehen bleibst du selbst auf dem Schaden sitzen.
Da bringt dir auch der Kaufvertrag oder ähnliches nichts.

Besser ist einfach, dass du dir selbst einen machst und dir die Spiele selbst auf den üblichen Weg erwirbst.

Die Frage ist ich weiß nicht was in den AGB's von Psn drin steht aber ich nehme an das verkaufen von Accounts ist nicht erlaubt.....und wenn das so ist wärst du am Ende der angeschmierte ;) Lg

Das Verkaufen von Accounts ist nicht erlaubt seitens Sony. Auch bei ebay darf man eigentlich keine Accounts bzw. digitale Medien verkaufen.