Was für Vor- und Nachteile hat das Spiel RDR2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nur zustimmen. Die Story ist perfekt, da gibt es für mich keine Nachteile. Höchstens, dass man später nicht mehr nach Guarma kann und das es niemal Story DLCs geben wird. Der Online Modus ist auch cool, zumindest am Anfang, aber dort gibt es eine endlise Liste an schlechten Sachen, aber das liegt nur an R*...

Nachdem ich mich nicht für das Wilde Western Setting interessiere, ist das für mich ein so großer Nachteil, dass das Spiel keine 2h bei mir gelaufen ist.

Für andere ist das evtl. ein Vorteil, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

XxxShelby
Beitragsersteller

Ja gut, wenn ein das Konzept des Spiels und worum es geht nicht gefällt ist es schwer ein Vorteil zu finden 😅. Kein Problem mir gefallen auch manche Spiele nicht