Was für Videos würdet ihr gerne sehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Erklärvideos 25%
Meinungsvideos 25%
Random Vlogs (vgl. Inscope) 17%
Andere 17%
Themenvlogs (bspw. Food Tour) 8%
Challanges 8%
Stream Highlights 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Random Vlogs (vgl. Inscope)

Hi,

Ich denke die Leute mögen einfach Random vlogs.Aber mach bitte niemals gefährliche challenges, heut zu Tage gibt es echt krass gefährliche Sachen...☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Themenvlogs (bspw. Food Tour)

Ja wäre schon cool.

IBasbyI
Beitragsersteller

Darf ich fragen, was dich genau interessieren würde?

Miriam2010BTS  22.10.2023, 17:31
@IBasbyI

Also Foodtour wäre cool. Sagst du mir dann, wie du auf Yt heißt, dann abonniere ich dich und schaue deine Videos🥰

IBasbyI
Beitragsersteller
@Miriam2010BTS

basby_, danke auf jeden Fall. Habe vlt mal was in die Richtung geplant.

Erklärvideos

Hauptsächlich technische Zerlegevideos mit Ursachenforschung, warum etwas kaputt ging.