Was für Temperament hast du eher?

Bin weiblich und devot 60%
Bin eine dominante Frau 27%
Bin brutaler Mann 13%
Bin männlich und devot 0%

15 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nun mal meine Natur.

Bin weiblich und devot

Bei mir schwankt es. Wenn ich bei einer Sache eine ganz bestimmte Meinung habe, vertrete ich diese auch ohne wenn und aber. Ich lasse meine Meinung durch gute Argumentation auch ändern, aber ich stehe für mich ein.

Bin weiblich und devot

Meine Frau und ich sind beide devote Frauen. Das heißt, wir sind in unserer Beziehung absolut gleichberechtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin eine dominante Frau

Ich bin dominant, aber mein Mann auch. Das macht es etwas schwierig. :-)

Laurette120  01.04.2023, 20:51

Als ich mit einem Mann verheiratet war, war er ziemlich dominant. Das hat uns viele Probleme bereitet.

Bin weiblich und devot

Im Alltag eher schüchtern und zurückhaltend, kann aber auch eine teuflisch dominante Frau werden wenn man mich nervt.