was für tänze lernt man?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der ersten stunde auf jeden fall disco fox. :) und sonst noch im kurs: langsamer walzer, wiener walzer, blues, cha cha cha, rumba, foxtrott, salsa und jive. :)

Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Discofox, Foxtrott, Jive, Cha Cha Cha, Salsa, Tango, Rumba... haben wir damals gelernt.

Normalerweise Discofox ,Cha cha cha ,wiener und langsamen Walzer, Rumba und vielleicht jive oder quikstep das ist verschieden von tanzschule zu tanzschule. In der aller ersten Stunde hatten wir Walzer und Cha cha cha.

Eisblume144
Beitragsersteller

okay danke

Also ich hab die Grundschritte von Disko Fox und Cha Cha Cha gelernt.

rumba, salzer, tango.. alles mögliche. lass dich überraschen ;D ist doch viel lustiger wenn du nicht weißt was kommst! ;)