Was für Streiche habt ihr schonmal euren Freunden gespielt?

2 Antworten

Ein früherer Kumpel kam nicht aus dem quark. War so verliebt in ein Mädel und durfte mir das ständig anhören und hab Ratschläge gegeben, die mir irgendwann auch ausgegangen sind. Das Mädel war auch total verknallt in den, war ganz offensichtlich. Mir ging das auf die Nerven wie man sich so blöd anstellen kann. Ich bin dann hinter sein Rücken zum Mädchen gegangen und habe mit ihr geredet.

Jetzt mal Hand aufs Herz, du magst ihn doch und er dich auch. Ich bin sein Freund und muss mir das jeden Tag anhören usw.

Sie: ja aber ich weiß nicht wie und total unsicher.

Hab gesagt kannst nichts falsch machen. Glaube mir alles wird gut. Wir machen jetzt ein Treffen aus und ich schicke den dahin und wird schon. Hab dann so ein eiscafe ausgemacht und sie sitzt da rein zufällig und ich will mich mit ihm da treffen. Nur das ich eben nicht komme. Sie spricht ihn an und er wird vermutlich sagen warte auf Kumpel oder so. Sie sagt setz dich doch zu mir, kannst auch hier warten und was trinken. So war mein Plan, wie es letztenendes ablief weiß ich nicht. Er rief an und fragte wo ich bleibe. Ja, kam was dazwischen sorry. 😁

Jedenfalls waren sie beim nächsten Treffen Hand in Hand 😅

juli189379
Beitragsersteller

Das ist aber kein Streich sondern billiges verkuppeln......

BlackSoul818  29.07.2024, 14:03
@juli189379

Das fiel vmir als erstes so ein weil das ja auch irgendwie ein e Art von austrixen war und eigentlich mische ich mich in sowas nicht ein. Der hat ein arsch tritt gebraucht. Ansonsten fällt mir cgerade nichts ein.

Bananenschaela  29.07.2024, 13:46

Bei einer Übernachtung in seinen Mund gejizzt während er schlief