Was für Serien könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Hi JonasCody!

Ich habe hier ein paar grandiose Serien zusammengelistet, die ich echt gut finde (Netflix):

  • Stranger Things: Muss man gesehen haben. Teils etwas brutal, extrem spannend, kann nicht aufhören, sehr mysteriös, etwas gruselig.
  • Cobra Kai (mein Favorit 😍): Ist ein Spin-Off von "Karate Kid", echt toll und spannend, nicht vorhersehbar.
  • Riverdale (Staffel 1-4): Nervenkitzel, sehr aufregend, kann nicht aufhören, extrem brutal, Krimi, ein bisschen Horror sogar, gruselig.
  • Das Damen-Gambit: Muss man wirklich gesehen haben, sehr cool, interessant, spannend.
  • The Crown: Interessant, mysteriös, spannend, teils etwas langweilig, aber ja nicht aufhören dann(!).

Hier sind noch andere auf Disney+:

  • The Dropout: Spannend, interessant, etwas erschreckend, zieht einen in den Bann.
  • American Horror Story: Erschreckend, gruselig, spannend, kann nicht aufhören, Horror, Nervenkitzel, arg.
  • Station 19: Es passiert immer etwas, spannend, man möchte irgendwie nicht aufhören, geht um Feuerwehr.

Liebe Grüße.

• American Gods

• Arrow

• Ash vs Evil Dead

• Black Mirror

• Black Sails

• Blindspot

• Carnival Row

• Cobra Kai

• Crossbones

• Dominion

• Falling Skies

• Forever

• Frontier

• Game of Thrones

• Gotham

• Into the Badlands

• Jonathan Strange & Mr.Norrell

• Locke & Key

• Lost

• Lost in Space

• Outlander

• Preacher

• Rom

• Salem

• See - Reich der Blinden

• Spartacus

• Taboo

• Tales from the Loop

• The 100

• The Boys

• The Flash

• The Last Kingdom

• The Mandalorian

• The Originals

• The Walking Dead

• The Witcher

• Under the Dome

• Vikings

• Watchmen

• Westworld

erzähl erstmal was hast du für serien gekuckt die dir gefallen vielleicht kenn ich etwas für deinen geschmack

JonasCody
Beitragsersteller

Breaking Bad, The Walking Dead, Fear The Walking Dead, The Boys, Daredevil, Punicher, Star Wars Rebels, StarWars The Clone Wars, Obi Wan Kenobi, Book of Boba Fett, The Mandolorian, Bad Batch, Ms Marvel, Moon knight, Wanda Vision, Falcon and the Winter soldier, What If, Loki, Hakweye, Haus des Geldes, Peaky Blinders, Simpions, South Park