Was für Produkte benutzt ihr vor, während und nach der Intimrasur?

3 Antworten

Ich nutze ein Rasiergel für empfindliche Haut mit Aloe Vera und Avocadoöl von Balea bin damit eigentlich auch echt zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor:

Duschgel und Wasser

Während:

Duschgel und Wasser (hält eben nicht solange wie Rasierschaum) + Gillette 4 Klingen Rasierer

Nach:

Nivea After Shave for men "extra sensitive"

Ich nehme ein after shave gel von The female company

ist top

Wiesel  03.08.2024, 11:49

Das muss ich mir merken. Wenn Ladies hier Fragen stellen, empfehle ich eben nur das für Kerle (eigene Erfahrung eben). Schön, dass es das nun auch für Ladies gibt.

Lenchenbenchen  03.08.2024, 11:57
@Wiesel

😄hab auch davor die Produkte für Männer genommen und als ich die Firma entdeckt ( wollte eigentlich nur Periodenunterwäsche kaufen) dachte ich mir probieren wir aus