Was für produkte?

2 Antworten

Bei mir war es ähnlich, ich denke, dass deine Haare einfach zu lang bzw. schwer für die Locken sind, so ist es zumindest bei mir. Wenn ich mir die Haare schneide, ist es manchmal so, dass ein paar mehr Locken zu sehen sind. Aber sonst sind sie eher leicht gewellt und hinten halt gelockt. Vielleicht könntest du es mal mit ein bisschen Haaröl in den Spitzen versuchen, funktioniert bei mir super.

Ich hoffe ich konnte helfen

Die Haarstruktur ändert sich immer wieder.

Wichtig ist spliss und kaputte Haare regelmäßig zu schneiden, Hitze zu vermeiden, Hitzeschutz benutzen.

Me2992
Beitragsersteller

Dankeschön!