Was für Peinliche Kleidung für einen Jungen aussuchen?

5 Antworten

Ich habe mir gerade noch was überlegt, was haltet ihr von einem rosanen Prinzessinnenkleid?

Bearman1974  09.12.2019, 16:42

Ja aber dann auch mit rosa Body (Einhorn vorne drauf), rosa Gymnastikschlappen, rosa Leggings, Krönchen und den Feentstab nicht vergessen. Rosa Nagellack natürlich auch.

Leggins in Mädchenfarben.

Schneckly  14.12.2019, 14:27

😳 Ein Traum in Pink und etwas transparent mit einem Einhorn T-Shirt dazu.

Viel zu große Hose, etwas braune Wasserfarbe hinten auftragen (von innen damit es durchsifft nach außen),  statt Unterhose Erwachsenenwindeln, rosa bauchfreies Top mit Lillifee oder Einhörnern und Glitzer, ein Diadem, Feenstab, Gymnastikschlappen.

Sagging.

Das geht total in die Hose! #-D

Strapse, Kleid, rote Reizwäsche (Unterwäsche)