was für nintendogs hunderassen gibt es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

labrador, husky, chiwawa, cockerspaniel, beagle, schäferhund, gloden redreaver, pudel, dalmatiner, mops, yorkshire terrier, pinscher, schnauzer, boxer... die muss man sich natürlich nach und nach erspielen und tauschen (ich weiß nich wie man die alle schreibt :D)

SCHATZi015
Beitragsersteller

macht nixx und vielen dank

Nintendogslover  31.01.2011, 16:03

Nicht Cocker Spaniel!! Cavalier King Charles Spaniel!!

es gibt aber auch jack russel terrier,wolfshunde,rottweiler,dackel mehr kenn ich nich auser die was du unten stehn hast es gibt ein rottweiler buch,wolfshund buch und ein jack russel buch.die findet man erst wenn ein hund 4jahre ist xx)) i-wie voll lang!!!ich habe mein spiel seit 6jahren,mit 2habe ich das jack russel buch bekommmen mit 5-6 rottweiler und wolfshund buch.. lg Jennifer stronger ;-))

Sunnyracer  05.05.2011, 18:12

Das stimmt nicht und Nintendo hat auch bestätigt das es nur 20 Rassen gibt

cavalier king charles spaniel

SCHATZi015
Beitragsersteller

was

user2315  28.09.2010, 19:03

is auch en hund bei nintendogs