Was für eine Schamhaarfrisur sollte ein Junge haben?

17 Antworten

Das ist ganz von deinem persönlichen Geschmack abhängig.

Wichtig ist nur dass dein Intimbereich gepflegt ist. Ob du dich:

  •  intim komplett rasierst,
  • die Intimbehaarung nur stutzt oder
  • Naturwuchs lässt

ist ganz von deinen persönlichen Vorlieben abhängig.

Vor einigen Jahren bestand der starke Trend zur kompletten Intimrasur, inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr - auch jüngere - die ihre Schamhaare nur noch kürzen, nur Teilbereiche rasieren oder einmal monatlich abrasieren und dann wieder für 4 Wochen wachsen lassen.

Hallo Leonardo17,

also ich bin der Meinung, dass eine Intimfrisur nicht zu Männern passt, ist natürlich Ansichtssache. Ich mag es, bei mir selber, ganz glatt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das ist zwar jedermanns Sache, aber ich finde, er sollte gar keine Haare haben. Total glatt ist sauber und gepflegt. Aber das ist Ansichtssache.

Gar keine? Man kanns ja auch übertreiben... Steck dir doch ein paar Lockenwickler rein.... man kanns ja hin und wieder etwas zurückstutzen, aber Frisur...

Hauptsache, der Intimbereich ist sauber, das reicht.

Hallo Leandro17,

wenn es nach mir geht, am liebsten eine "Glatze". Ist aber eben nur meine Vorliebe.

Ansonsten sollte das jeder Junge für sich selbst entscheiden, welche "Frisur" er dort unten haben möchte!

LG Sascha