was für ne musik macht paul kalkbrenner ?

7 Antworten

also wenn ich ähnliche musik finde, wird sie meist als deep house betitelt, und ich finde das es ganz gut passt. house wegen den beats, deep wegen melodischer untermalung (die oft auch von musikinstrumenten stammen, deshalb weniger elektro)

Ich würde es als Techno bezeichnen auch wenn seine Musik sehr von House beeinflusst ist, da dass ganze eher minimalistisch gehalten ist wird es auch gerne als Minimal bezeichnet obwohl seine Musik eigentlich nicht viel mit typischen Minimal zu tun hat und wenn man ganz genau hinhört könnte man auch noch ein paar Trance Merkmale raushören. Macht euch einen gefallen und nennt es einfach gute Musik.

also früher hat man das einfach ma Techno genannt... aber irgendwie kommt ja keiner mit dem Begriff Techno klar, darum nennt man dass all 2, 3 Jahre komplett anders

aber Techno is Techno is Techno

Minimal, ja

Sehr guter Genre, dennoch ist er darin nicht der Beste...

zora89
Fragesteller

und wer wäre für dich der " beste " ??

Lotuseffekt  23.09.2010, 04:09
@zora89

Extrawelt (Sind 2)

Kollektiv Turmstrasse (Sind auch 2) ^^

Jo so ner art minimal, er bringt seine ganz persönliche note darein... aber ja das fällt unter minimal