Was für ‘n Feiertag haben wir morgen und was macht man da traditionell?

4 Antworten

Maria Himmelfahrt.....traditionell nutze ich den Tag zum Sonnen und Baden am See wenns Wetter passt :)

Morgen ist Maria Himmelfahrt. Wir machen da traditionell garnichts, da wir nicht gläubig sind.

Maria Himmelfahrt - an diesem Tag geht man als gläubiger Christ in die Kirche und feiert die Aufnahme Marias (Jesus Mutter) in den Himmel.

Maria Himmelfahrt

Da wird nichts gemacht.