was für musik hört am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

sonstige/s 33%
pop 29%
rap/hip-hop 24%
rock 14%
r&b 0%
country 0%
jazz 0%
mondfaenger  07.05.2023, 22:33

Was ist "am gernsten"?

C3OCENCH
Beitragsersteller

am liebsten 😭

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Central cee hehe

Der war in unser Stadt und ich hab ihn eif verpasst 😭😭🔪

C3OCENCH
Beitragsersteller

DU CHECKST

verreisterNutzer  18.09.2023, 19:00
@C3OCENCH

JUNGE ER WAR BEI MIR IN DER STADT

DEIN ONKEL EXTRA FÜR MICH

UND ICH VERPASSE DEN EIF 😭

pop

...aber auch manchen Rap, Rock, R&B, Country und Jazzhaltiges (keinen reinen Jazz!).

Wie interessant beispielsweise jazzhaltige Popmusik klingen kann, wenn sie denn gut produziert wurde, zeigt besonders AL JARREAU. Ein Musiker, der Musik nicht nur im Blut, sondern in jedem kleinsten Teil seines Körpers trägt!

Aus seinem Album "L is for Lover" das mich äußerst beeindruckende:

"Says"

https://www.youtube.com/watch?v=64bXJ4VXp5Y

rap/hip-hop

Eigentlich höre ich viele Musikrichtungen. Auch Sachen aus den 70er,80er,90ern. Egal ob Metal, Rock oder Pop. Bin da echt breit aufgestellt.

Aber unterm Strich höre ich Deutschrap am Meisten.

C3OCENCH
Beitragsersteller

deutschrap ist ehrlich underrated

Quran und Nasheeds, da sonst alles andere für mich als Muslim verboten wäre im Islam.

sonstige/s

90er , Anfang bis Mitte 2000er

Sonst noch angerfist, D fence , Spitnoise , Thunderdome ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung