Was für musik genre hört ihr?
9 Antworten
Fast alles würde ich sagen, von 80 bis zu Hip Hop, pop und natürlich auch so wie tik tok songs edit musik oder teilweise memes oder ziemlich alte lieder die einfach richtig random wieder beliebt wurden oder ein ruhigen Style haben usw. Aber eins kann ich gar nicht leiden sowas wie Rap Musik egal ob Englisch oder Deutsch ( es gibt natürlich paar Ausnahmen) aber sonst gar nicht (。ŏ﹏ŏ)
Ich hab eine ziemlich grosse Musikrange.
Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands.
Meine Lieblingsmusik ist Rhythm and Blues, dicht gefolgt von:
Rock und Pop.
80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧
Funk
Soul Motown
Old School
Disco
Country
Gospel
Operetten, Musicals
Walzermusik🎵🎵🎵
Verschiedene Polizeiorchester,
Schlager
Guggenusik ( da gibt es ganze Festivals)
Prinzipiell höre ich viele verschiedene Genres und lasse mich nicht von diesen einengen. Mir muss ein Künstler / eine Band oder manchmal auch nur ein bestimmter Song gefallen und dann wird das unabhängig vom Genre gehört.
Trotz allem ist es so, dass mir Rock in seinen verschiedenen Spielarten am liebsten gefällt, z.B. Progressive Rock, Alternative Rock, Hard Rock, Blues Rock, Classic Rock, Folk Rock, ... Ebenso mag ich Pop der 60er bis 80er, Metal, Folk, Klassik, Rock 'N' Roll und Blues sehr.
Die Genre-Festlegungen sind aber auch nicht immer optimal. Ein Künstler oder eine Band lässt ja oft mehrere Genres in ihren Stil einfließen. Bands wie Queen, Led Zeppelin oder die Beatles waren ja sehr vielseitig. Da kann man nicht einfach sagen, dass man nur ein bestimmtes Genre mag.
Hey selim028,
ich höre am liebsten Popmusik ✨🎶😍
Mir hat diese Musikrichtung schon immer irgendwie am meisten gefallen und ich höre verschiedene Arten, also Dance Pop, Disco Pop oder auch Electro Pop. Nur mit Kpop kann ich persönlich nicht anfangen! 🤷♀️
Dann höre ich auch noch was Richtung RnB oder Country bei ein paar Taylor Swift Songs.
Liebe Grüße ✌️
Hauptsächlich Filmmusik und Klassik; aber auch Pop, Rock, Jazz und alle möglichen Crossover zwischen diesen Stilen ... was gar nicht geht, sind Rap und Techno.