Was für Männer hassen Frauen?

3 Antworten

Es gibt wenige Männer die Frauen wirklich hassen.

Meistens entsteht sowas wenn Frauen sehr egozentrisch sind und die Meinung vertreten sie wären niemandem etwas schuldig und können sich alles erlauben.

Wenn solche Frauen dann noch das Umfeld des Mannes manipulieren und Machtspielchen spielen dann kann es unter Umständen für Frauen sehr gefährlich werden.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verletzte - das kann jeder sein, der nicht gut selbst reflektieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juli189379  05.02.2024, 23:38

Verletzt heißt nicht gleich das derjenige nicht gut selbst reflektieren kann unter Umständen ist derjenige einfach an einen Arschlochmenschen geraten.

PrinceAdam84  05.02.2024, 23:45
@juli189379

Richtig, ich meinte jemand der verletzt ist und dann nicht reflektieren kann, sondern die Schuld auf die anderen schieben muss.

juli189379  05.02.2024, 23:49
@PrinceAdam84

Das trifft aber auch auf denjenigen zu der an einen Arschlochmenschen gerät. Der schiebt die Schuld aber zurecht auf diese Person. Wo genau ist also da für dich der Unterschied? :)

PrinceAdam84  05.02.2024, 23:52
@juli189379

Kommt vor, dass man ausgenutzt wird. Verzeihen und vergessen. Das wird nen Grund haben warum die sich so verhalten haben. Schuld zuweisen hilft nicht.

Z.B. diejenigen, die Unlogik hassen.

Wenn etwa Frauen Männer suchen die nicht verfügbar sind und dann sich wundern, wenn der Mann auch später nicht verfügbar ist wenn sie ein Kind haben. Vorausdenken ist nur wenigen Frauen mitgegeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung