Was für Kräfte haben richtie Dämonen?

9 Antworten

Dämonen sind Engelwesen , zwar von Gott abgefallene Engel, aber trotzdem Engel mit einem freien Willen. Diese Engel erkennen Gott nicht mehr als ihren Herrn und Meister an und wollen für sich selbst den Gottheitstatus beanspruchen. Weil ihnen kein Mittel dazu zu schlimm ist um ihren vermeintlichen Gottstatus zu beweisen werden sie auch Teufel, Dämonen, dunkle Seite , usw. benannt.

Aber nicht vergessen, sie haben genauso einen freien Willen wie alle anderen Geschöpfe Gottes. Mittels ihrer Geisteskraft vermögen sie alles zu bewerkstelligen, was sich ein Mensch auch nur vorzustellen vermag. Es ist für einen Dämonen kein Problem einen neuen Planeten zu erschaffen oder auch ihn jederzeit zu zerstören, er könnte dir auch jederzeit ein vergoldetes Haus hinstellen, wenn du seine vorausgesetzten Bedingungen erfüllst. Sie könnten auch ihren Geist in einen Menschen setzen – aber dazu bedarf es vieler Voraussetzungen, aber dann wäre es möglich. Sie können auch unter bestimmten Voraussetzungen direkt in dieses Naturleben eingreifen, so es Menschen unbedingt so haben wollen. Das ist dann auch sehr gefährlich, weil dann oft ein Dämon von einem Menschen Besitz ergreift.

Das Einzige was alle Dämonen scheuen – ist die angewandte LIEBE. Wer Jesus oder den lieben Gott als Beistand ruft, da müssen die Dämonen abziehen. Sie vermögen nicht das Schutzschild der LIEBE zu durchbrechen. Das ist ihnen auch ganz klar.

Sie leben von der Energie der Menschen. Alle Menschen, die irgendwo einen Gotteszweifel haben, geben bereits die vorhandene Energie an die dunkle Seite ab. Menschen die gerade etwas Unrechtes denken, sprechen oder handeln geben ununterbrochen Energie an die Dämonen ab, und davon leben diese Geistwesen. Dabei ist auch noch zu bedenken, dass die dunkle Seite an und für sich nie zufrieden ist, auch wenn soviel wie möglich Menschen Energie an sie abgeben. Sie wollen halt immer mehr und mehr. Es gibt aber auch Menschen, die schon in diesem Leben wahre Teufel sind. Nun die haben es nach diesem Naturleben nicht schwer, ihren Prioritätsstatus in der dunklen Seite zu behaupten. Um noch ein besseres Verständnis dafür zu bekommen empfehle ich dir die Offenbarungen zu lesen. http://www.aus-liebe-zu-gott.de/Startseite.html

Der einzige Weg zur Läuterung wird durch das Naturgesetz – was der Mensch sät, wird er auch ernten – erreicht. Wer Liebe sät wird auch Liebe ernten, und wer Hass sät wird auch Hass ernten.

Dämonen sind mega stark und haben auch andere fähigkeiten. ich bewundere sie ziemlich. also weiter bei den Dämonen ein paar Dämonen können feuer bändigen und die physische kontrolle erlangen wo eigentlich alle könnnen. sie sind diener von luzifer eigentlich wollen sie ja nichts böses aber sobald man denkt da sind böse geister oder dämonen im spiel verwandeln sie in so eine art negativ form. dämonen mit denen kannst du streiten wenn du einen gut kennst aber die machen nichts wenn man ihnen nicht zu nahe kommt mit bösen geister  und so ein wuatsch. hoffe ich konnte dir helfen. Tschö mit ö

Nicht existente Wesen haben nur DIE Kräfte, die ihnen abergläubische Menschen zumessen.

Ich finde übrigens einen Kommentar von dir völlig daneben und einen anderen Kommentar einfach nur unverschämt.

So, das war eine in meinen Augen "normale" Antwort.

Szintilator  13.04.2015, 20:15

Deine Antwort trifft nicht auf die Frage zu, Du möchtest doch nur Punkte erhaschen!

Nicht existente Wesen

Woher weißt Du, das diese nicht existieren?

earnest  13.04.2015, 21:59
@Szintilator

Satz 1 ist sachlich falsch, Satz 2 ist eine Unterstellung. Das mit der Umkehrung der Beweispflicht hast du offenbar immer noch nicht verstanden, Szintilator.

Auch die Existenz des rosa Einhorns müßte nachgewiesen werden, nicht dessen Nicht-Existenz.

Szintilator  14.04.2015, 00:24
@earnest

Du siehst das so und ich darf das ebend anders sehen und desweiteren habe ich hier nichts behauptet und brauch auch nichts beweisen!

earnest  14.04.2015, 07:09
@Szintilator

Es hat keinen Sinn, Szinti. Dir ist es offenbar nicht begreiflich zu machen, daß derjenige, der seltsame Behauptungen über die Existenz seltsamer Orte macht, die Existenz eines solchen Ortes beweisen muß.

Die Nicht-Existenz eine nicht existierenden Ortes läßt sich hingegen nicht beweisen.

es gibt keine richtigen Dämonen. Es gibt auch keinen richtigen Donald Duck, oder einen richtigen Osterhasen

arniLP
Beitragsersteller

Du weißt schon das meine frage nciht war ob sie existieren :3

Szintilator  13.04.2015, 20:17

es gibt keine richtigen Dämonen.

Nanu, gibt es denn falsche Dämonen?

Die Kräfte die du ihnen Zugestehst, nicht mehr und nicht weniger.Europa und das einflussreiche Christentum haben in den meisten Ecken den Aberglauben dezimiert, zumindest in der bildenden Literatur wird es als Aberglaube abgetan.