Was für Konsequenzen hat es wenn man von Zuhause abhaut?

Bin 17 btw

3 Antworten

Wenn du Minderjährig bist (was man mit 17 noch ist) dann sucht die Polizei nach dir. Wenn sie dich finden (was sie werden) kommst du entweder zurück zu deinen Eltern oder in eine Psychatrie (obwohl ich das eher bei so 13-14 jährigen gesehen hab).

Man sitzt auf der Straße und hat kein Geld und wird dann irgendwann aufgegriffen und heulend zu Mutti zurück gebracht. Das sind in 99,999% der Fälle die Konsequenzen.

Alles was Du zuhause hattest, steht Dir nicht mehr zur Verfügung.