Was für Haustiere habt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Katze 39%
Hund 22%
andere 14%
Keine 12%
div. Nagetiere 10%
div. Vögel 2%
div. Reptilien 2%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r animallover009,

3 Hunde(2 weiblich, 1 männlich), 1 Kater und 3 Nagetiere(alle männlich) haben wir bei uns Zuhause! Wir hatten mal Schlangen. Ich mag aber alle Tiere. Ich bin auf jeden Fall ein Katzenmensch. Sieht man an meinen Namen😅🐾 LG Katzgelaunt

animallover009
Beitragsersteller

das ist toll!! Ich möchte auch mal Hunde haben, habe aber 2 Katzen.

LG
die😉😂 animallover009

Hund

3 Hunde und ca. 150 Koi...

Haben vor 2 Jahren mal nur 14 Koi gekauft also rate ich jedem da vorsichtig zu sein, die vermehren sich ohne Ende :)

Keine

Da mein Sohn ein Tierhaaralergie hat war das bei uns kein Thema ausser Fische hatten wir keine Haustiere.

Wir hatte in meiner Jugend einen Hund, Schäferhund; was ein lieber Kerl war aber wenn ich auf Montage war kümerte sich kaum jemand um ihn und Heute wollte ich die Verantwortung für ein Tier nicht mehr übernehmen.

Katze

2 ganz liebe Miezen und im Garten leben 2 Igel.

Katze

und Hühner, die wir echt über alles lieben und fast besser Fuss laufen als Hunde...also ich meine natürlich die Hühner.

Denn die Katzen laufen uns eher ständig zwischen oder vor den Füssen, wenn sie am Morgen auf ihren Dosenöffner gewartet haben.