Was für Handyspiele spielt ihr?

8 Antworten

Minecraft (Kent Mann wescheinlich)

Super star Fish. (da schwimmt man durchs Weltall und muss Planeten ausweichen wärent man Sterne sammeln um neue Fische zu kaufen und damit die Welt zu erweitern)

Roblox. (Kent Mann wescheinlich auch)

Turboprop Flightsimulator.

Seeehr emphelenswert für alle Flugzeugliebhaber. Keine gute Landschaftsgarfik aber sehr gute physik, Detaillierte und viele Flugzeuge. Und offline! Und Freeflight Modus!

Definitiv bestes Handygame

Ich spiele so gut wie nicht auf dem Handy wenn dann mal ne Runde Schach.

  • Rocket Leauge Sideswipe
  • Brawlstars
  • ClashOfClans
  • Roblox
  • Among us
  • Sim City

alle free to play

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Handyspiele seid 2014

JonasRaab33
Beitragsersteller

Spiele auch brawl stars