Was für Gemeinsamkeiten haben ...

3 Antworten

Die beiden haben nicht viel gemeinsam...

Beides sind zelluläre Lebewesen, jedoch haben eucyte einen Zellkern, den Protocyte nicht besitzen. Eucyte haben membranbegrenzte Zellorganellen, die Eucyte nicht haben. Ausserdem können beide im Menschen vorgefunden werden. Wir bestehen größtenteils aus Eucyten ( alle zellen mit zellkern), jedoch besitzen wir auch Protocyten (Bakterien).

Beide haben wohl Ribosomen, wobei Prokaryoten kleinere haben...

Also die beiden Zelltypen haben weniger gemeinsamkeiten, sondern viel eher, sind sie gegensätzig ^^

Beides kenne ich nicht?:/

Chann
Beitragsersteller

dann antworte nicht !!!

Beide cyte am Ende.