Was für Futter ist fur rennmäuse gut und wo bekommt man es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weisst seit Monaten (!) dass deine Haltung, inklusive Futter, nicht gut ist. Bei den vielen Fragen, wurden bestimmt auch mal die guten Shops genannt. Wenn ich ausserdem „gutes Rennmaus Futter“ eingebe bei Google, kommt direkt gutes Futter.

Shops: Futterkrämerei, Futterparadies, Getzoo

Alle drei haben geeignetes Rennmausfutter.

Hast du das Gehege inzwischen vergrössert? Du wolltest ja laut anderen Fragen noch andere Tiere, also scheinst du genug Plath zu haben, damit deine Mäuse nicht mehr in so einem kleinen Gehege wohnen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Drpiggi
Beitragsersteller

1.Ja ich habe es vergrößert

2.danke für die Antwort

3.die anderen fragen waren auf die Zukunft bezogen ob es irgendwann möglich ist sich wieder Haustiere zu holen

Also gutes Futter (Haupt und Erlebnisfutter) findest du bei der Futterkrämerei, Futterparadies und Getzoo. Was auch für Rennmäuse super und wichtig ist, ist Frischfutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drpiggi
Beitragsersteller

die bekommen schon Gemüse lala frischfutter, müsste noch was dazu