Was für Erfahrungen habt ihr schon mit der Google Bart K.I.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Es kann je nach Fragestellung anders interpretiert worden sein von der KI. Zum Beispiel wann der Kurs das letzte mal unter die $100 gerutscht ist. Wenn der Kurs, seit dem er die $100 überschritten hat, nie wieder unter 100$ gefallen ist, wäre die Antwort ja korrekt!

Was das Release Datum für Deutschland betrifft, da können wir nur spekulieren. Meines Wissens nach gibt es da keine offizielle Ankündigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

GuteAntwort2021  16.06.2023, 13:54

Und das hängt wohl auch stark davon ab, wie die EU die KIs regulieren will. Bei dem Regulierungswahn den sie üblicherweise ausüben ggf. könnte es sich google überlegen, ob sie es innerhalb der EU einführen wollen.

alaskamusher
Beitragsersteller

Ne die Frage lautete schon wann 1 Bitcoin das letzte mal unter 100 $ war weil hab mich "langsam hin runter gehangelt"! Vorher hatte ich schon die selbe Frage mit 20.000, 10.000 , 1.000 $ ohne Probleme eingegeben !! Komischer weise läuft bei mir Bart noch trotz VPN gar nicht, am Handy aber schon! Liegt wohl am VPN Anbieter?