Was für Entscheidungen müsste Stanley machen?

1 Antwort

Stanley muss zuerst sein Büro verlassen und dann nach seinen Kollegen suchen. Als er zu zwei offenen Türen kommt, geht er durch die linke in Richtung Meetingraum, weil er glaubt, eventuell einen Aufruf zu einem Meeting verpasst zu haben, aber da sind seine Kollegen auch nicht. Deshalb muss er ins Büro von seinem Chef, aber da ist auch niemand. Dann muss er zufällig auf einen Zahlenblock klicken und trifft zufällig die richtigen Tasten, sodass er einen geheimen Aufzug öffnet. Diesen muss er nach unten fahren, und so landet er in einem riesigen Raum, von dem aus alle Mitarbeiter der Firma überwacht werden können und sogar kontrolliert werden können. Er schaltet die Maschine aus und kann so in die Realität entkommen.

Das ist zumindest das, was Stanley in dem Videospiel 'The Stanley parable' laut dem Erzähler machen muss. Wenn du einen anderen Stanley meintest, dann hast du das leider nicht angegeben und deshalb ist es ja legitim, das ich mir einfach irgendeinen ausgesucht hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben