was für einen Tisch sollte ich für meine Spielkonsolen kaufen?

2 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Da kann dir keiner viel sinnvolles Vorschlagen, weil niemand weiß, wieviele Konsolen du hast, warum ausgerechnet deine Konsolen so außergewöhnlich heiß werden, wieviel Platz du in deiner Wohnung für den Tisch hast und ob du gerne noch Ablagen oder Stauraum hättest und so was. Und was du so an Geld ausgeben willst.

Der Tisch sollte nicht unter 80 cm tief sein, damit du genug Betrachtungsabstand bekommst. Kuck im Zweifel als erstes bei Ikea und kauf nicht aus der untersten Billigschublade, wenn es sich vermeiden lässt.

Im Zweifel machst du mit einem Bekant in 160x80 wenig verkehrt, außer du hast dafür zu wenig Platz. Da kannst du dann immer noch nen Rollcontainer drunter stellen und dergleichen. Den Tisch gibt es mit verschiedenen Platten und man bekommt das Untergestell ind schwarz oder weiß.

Kauf einfach einen den du kriegen kannst :D und der in deinem Budget ist ;)

Meine PS4 steht auf meinem Fliesentisch direkt unter dem 55Zoll TV ;)