Star Wars Battlefront 2 (2017) Spielerzahlen für Pc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Battlefront davor gerne mit Dir spielen. Der Multyplayer war da besser, ist aber fast tot. Das letzte Mal als ich Battlefront 2 vor 2 Monaten gezockt habe war die Spielerzahl noch ganz okay.

Nightmare2112
Beitragsersteller

Danke. Na mal gucken, wie die Pc Spieler so drauf sind Xd.

2001HAL9000  05.12.2019, 16:19
@Nightmare2112

Ich habe einen einfachen Test, wenn ein Spieler besser ist als ich, ist er mindestens Standard 😂

Wird es, ja. Die genauen kann ich dir nicht sagen aber die Spielerzahl ist immer noch recht hoch. Du wirst nie lange brauchen um ein Spiel zu finden mit genug Mitspielern.

Nightmare2112
Beitragsersteller

Alles klar. Dann auf gut Glück. Xd