Was für einen günstigen Computer/PC soll ich mir zulegen?

Drahtlos69  17.07.2020, 17:24

Was ist dein genaues Budget?

OGC00
Beitragsersteller

Ich hab kein genaues Budget. Ich sag mal so alles über 600 euro ist schon ziemlich teuer für meine ansprüche. Notfalls bau ich mir eins. Bloß davon hab ich ebenfalls keine ahnung.

3 Antworten

Bei Medion bieten die zur Zeit ein i5 10 Gen an.. Multimedia PC kostet so um die 590 Euro.. Der müsste für deine Ansprüche reichen.. lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik

bitte keinen fertig schrott kaufen selbst zusammenstellen und bauen :)

Budget wäre wichtig