Was für einen Grund haben Menschen?

6 Antworten

Wir sollen die Erde zerstören. Sollen Kinder in die Welt setzen , alles abholzen, weiter in Autos fahren und die Luft verpesten. Für noch weitaus höhere Wesen. Wir sind nur Ameisen auf einer Eiswaffel. Für uns ist das eine Ewigkeit und für die nur ein Wimpernschlag.

Immer nur als Mistkäfer zu reinkarnieren ist doch auch langweilig. Als Mensch gibts mal ein bisschen Action! Drama! Kunst! Sport! ATOMRAKETEN!

Einander und die Natur zu zerstörten.

Bert2828  03.07.2024, 01:27

Ja leider 😢 😢

L3m0nJuci3  03.07.2024, 01:30

und ? Bis die Umwelt und so kaputt ist bin ich eh schon lange in paar hundert Jahren Tod. Was interessieren mich dann die Möchtegern Natur und Umwelt Schützer 😌

Vielleicht dienen sie als Versuchskaninchen und zum sadistischen Vergnügen und Spielen für irgendwelche Götter.

Futter für Löwen glaub ich. Aber das ist alles aus dem Ruder gelaufen.

BlackSoul818  03.07.2024, 01:32

Das gefällt mir auch. 😁