Was für eine superkraft hättest du gerne?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegen können und mich unsichtbar machen. Für die Nachteile bist du verantwortlich. Denk dir was aus.

Wind05
Beitragsersteller

Du kannst diese Fähigkeit so lange benutzen wie du möchtest, aber sobald du die Fähigkeit aufhörst zu nutzt musst du so lange warten wie du zuvor die Fähigkeit benutzt hast bist du sie wieder benutzen kannst.

Das bedeutet du fliegst 15 Minuten und wenn du fertig bist musst du 15 Minuten warten bis du wieder deine Unsichtbarkeit oder deine flugfähigkeit wieder einsetzen kannst solange du möchtest.

... jedem Menschen, der kein Selbstwertgefühl hat mit einem Fingerschnipps zu diesem verhelfen.

Ich sehe nicht wo das was Nachteiliges haben sollte.

Dazu muss ich nicht lange überlegen. Meine "Superkraft" ist meine Leistung im Job. Da gibt es automatisch Nachteile in Form von Neidern ;-) Oder schreibst Du von der Szene, wo es um anime Figuren geht ? ;-)

Unendlich lange 25 Jahre sein

Ich würde gerne alle nackt sehen können, aber dann eben auch müssen.

Warum? Ich finde, dass Menschen, wenn sie angezogen sind auch immer eingebildet sind.

Nackt sind wir alle nur lächerlich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung