Was für eine Krankheit hat Whitebeard?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute das er krebs hatte von aussehen seht er aus als ob er ne chemoterahpie hatte

Ich glaub das das nicht bekannt ist. Würde mich aber auch interessieren

Ich vermute das don flamingo dafür verantwortlich ist, weil auf einem bild war monik ( die schneefrau ) zu sehen und auf so eine medizin gerät war Donflamingos jolie roger ( wappen ) drauf

AnimeFairy
Beitragsersteller

Wo war Monet? Und wie soll Doflamingo für seine Krankheit verantwortlich sein?