Was für eine Grafikkarte braucht man für GTA 5?

7 Antworten

Mindestens bräuchtest du eine GeForce 9800GT bzw. eine Radeon HD 4870

Optimal wäre eind GeForce GTX 660 bzw. eine Radeon HD 7870

Ich verwende eine GTX 980 Nivida.In den Vorschlägen die gemacht wurden war eine GTX 1060 dabei.Welche genommen wird liegt im eigenen Ermessen,

Eine RX 460 reicht für niedrige bis mittlere Einstellungen aber du brauchst auch noch einen vernünftigen Prozessor also einen i5 der 2. Gen oder ein AMD Atlon X4 860k ein FX 4100 würde auch reichen aber da fängt es schon an eng zu werden. Ich zocke mit einem i3 4130 und einer RX 460 2GB.

Was für ne Auflösung ?

Ohne Mods in FullHD eine GTX 1060 oder RX 480.

Mit Mods kann man nicht beantworten, da du mit Mods wahrscheinlich Jede Grafikkarte in die Knie zwingst.

uch habe eine asus nvidia geforce gt 730 und gta5 läuft auf den höchsten einstellungen flüssig :D