Was für eine Benachrichtigung kann das sein?

4 Antworten

Hallo laooola,

es kann z. B. Bedeuten das grad eine Nachricht von Ellie rein kam oder es eine ungelesen Nachricht von ihr gibt -wenn die beiden noch Kontakt haben.

Liebe Grüße

laooola
Beitragsersteller

Kann eine Apple Watch das ankündigen?

Sojabohne1  18.12.2022, 17:32
@laooola

Ich benutze zwar keine, bin aber durch und durch Apple Nutzer🙃, und kenn dadurch auch Siri und manchmal hör ich es bei anderen.
Es kann durchaus sein.
Da reicht dann z. B. auch nur irgendein „missverstandener“ Satz, etc. den ihr vlt. gesagt habt und Siri hat sich angesprochen gefühlt und dann aber nur einen Bruchteil aufgefasst und sich dann den Rest zusammen gereimt und dann auf das „Endergebnis“ geantwortet.

laooola
Beitragsersteller
@Sojabohne1

Wie meinst du das? Wie würde sie dann auf ihren Namen kommen? Wir haben in dem Moment auch nichts gesagt

Sojabohne1  18.12.2022, 18:06
@laooola

Weil vlt. Eine Nachricht eingegangen ist von ihr und Siri die vorliest. Das ist durch aus möglich. Auch schon nur wenn man sagt: „Hey Siri, wer hat mir geschrieben?/Hat mit jemand geschrieben./Hab ich neue Nachrichten? etc.“

Frag lieber deinen Freund. Seine Ex hat ihm wahrscheinlich eine Nachricht gesendet.

Bitte frag ihn einfach, wenn es dich so bedrückt dass du hier nachfragen musst😅 kommunikation ist echt das allerwichtigste, selbst wenn du dann misstrauisch und eifersüchtig rüberkommen könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.