Was für eine Art von Pinsel wurde hier benutzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das wurde denke ich auf einem ipad oder Computer gemacht, da ist der Name des Pinseln vom Programm abhängig

JackieR55
Beitragsersteller

Danke. Weißt du ungefähr, was für eine Art Pinsel es ist? Also z. B. Bleistift oder Airbrush. Auf allen Programmen gibt es ja sicherlich so eine ungefähre Art von Pinseln.

Dafür braucht man nicht unbedingt einen Pinsel, das kann man z. B. mit einem ganz weichen Bleistift oder mit Kohle zeichnen. Um die weichen Schattierungen hinzubekommen brauchst du nur deinen Finger oder ein stückchen Stoff.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung