Was für ein wert hat die münze?

3 Antworten

Schau mal, ob der Münzenrand etwas geriffelt ist. Wenn dort ein paar Stellen eher glatt sind, könnte die extrem wertvoll sein. Du solltest die auf jeden Fall mal von einem Fachmann überprüfen lassen, gerade aus dem Jahr 1919 sind sehr viele wertvolle Münzen bekannt.

Hoffe das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Henri123160
Beitragsersteller

Okay👍🏻 Danke bei einen paar Stellen ist es glatt

Germancollects  05.05.2023, 13:20

Gibt es für die Münze wirklich eine Variante, die so viel wert ist? Ich sehe die nämlich überall für 0,50-1,00€ im Verkauf. Hat zudem auch keine Prägezeichen, also wurde die 113 761 000 geprägt.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  05.05.2023, 22:19

Mehr dürfte es auch definitiv nicht sein! 😅

Höchstens vielleicht 1,50€.