Was für ein Thron kann es sein, wie alt ist er und wie viel kann er wert sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht aus wie der Sitz des Truchsess von Albert I.. Das würde die belgische Herkunft erklären. Ich schätze den Wert auf 3-7 Tsd. Euro.

Varga11
Beitragsersteller
Vielen Dank!
Gibt es noch etwas, was Sie sagen können?
Alle Informationen, auf die ich mich stützen kann. Sicher.

Ich würde die Objekte weniger als Thron, als mehr als alten Stuhl einordnen.

Evtl. Nachlass aus Schlossmobiliar oder aus besserem Hause.

Zur Datierung kann ich nichts sagen.

Evtl. würde ich an deiner Stelle nach belgischer Möbelgestaltung googlen bzw. nach belgischen, antiken Möbeln.