Was für ein teureres Geschenk soll ich meinen Eltern für Weihnachten kaufen?

3 Antworten

Ich hätte ihnen halt einfach etwas von deinem Erasmus Ausflug mitgebracht. Bzw. Würde es mitbringen, wenn du noch nicht davon zu Hause bist. Teuer muss es nicht sein.

Aber sowas ist was wirklich besonderes.

ich würde nicht so viel schenken. eher so für beide 30-50 euro jeweils ausgeben, biste bei 60-100 euro, das reicht für 2-3 kleine, aber feine geschenke pro person und darüber freuen die sich sicher auch.

Würde nicht so etwas teures kaufen, dass ist echt viel Geld. Deine Eltern freuen sich bestimmt auch über ein weniger teures Geschenk.